14. Zürich Marathon 24. April 2016


 

 


Wahl zum Marathon des Jahres

Jedes Jahr findet die Wahl zum Marathon des Jahres statt. Letztes Jahr konnten wir Dank eurer Hilfe den zweiten Platz erreichen. Nun hat uns der Ehrgeiz gepackt und wir möchten vom zweiten Platz an die Schweizer Spitze. Hilf uns dabei und breche für uns den Fluch des ewigen Zweiten:

 

 


 


Findet uns auf Facebook und folgt uns auf Twitter für die aktuellsten News.




Aufgepasst Sparfüchse!

Profitiert vom Frühbucherrabatt am 39. Zürcher Silvesterlauf 2015 vom 11.12. – 13.12.2015. Unser Promotion Team ist wieder für euch unterwegs an der Läufer Expo im Kongresshaus:

Statt:
CHF 110.- für den Marathon nur CHF 90.-
CHF 220.- für den Teamrun* nur CHF 180.-
CHF 55.- für den Cityrun nur CHF 45.-
Wir freuen uns auf euch.

* Der Teamrun ist jedes Jahr vor Anmeldeschluss ausverkauft. Daher empfehlen wir dir eine frühzeitige Buchung.

Ergreife diese Chance und wir freuen uns, dich am Stand zu begrüssen! (Achtung: nur Barzahlung möglich!)


 


Visual des 14. Zürich Marathon 2016

FASTEST SIGHTSEEING TOUR!
Möchtest du mit Tausenden von anderen Lauf-Enthusiasten die lebenswerteste Stadt der Welt erkunden? Das geht nur beim Zürich Marathon. Und zwar so temporeich wie nirgendwo sonst. Eine Sightseeing-Tour, die so schnell und abwechslungsreich ist wie keine andere. Melde dich an unter: 
Marathon

 

 

 


 

 


Treuepunkte sammeln und profitieren

Swiss Runners belohnt treue LäuferInnen: Mit jeder Anmeldung zu einem Swiss-Runners-Lauf gibt es automatisch einen Treuepunkt.
Jeweils Ende des Jahres erhalten alle LäuferInnen mit fünf und mehr Teilnahmen einen Gutschein für eine Startgeldermässigung im Wert von CHF 10.00. Top Runners mit zehn und mehr Teilnahmen erhalten einen Gratisstart.
Also fleissig sammeln und beim Zürich Marathon 2016 gratis starten! Mehr unter www.swissrunners.ch

 

 


 


Geburtstagskinder vom 24. April aufgepasst: Es gibt ein Marathon Gratisstart!

 

Du hast an deinem Geburtstag (24.April) noch nichts vor?

Wie wäre es mit 42.195 km laufen?

 

 

Für alle Geburtstagskinder, die beim 14. Zürich Marathon die 42,195 km allein bestreiten möchten, haben wir ein verfrühtes Geschenk. An deinem Ehrentag geht dein Startplatz auf unsere Kosten. Als MarathonläuferIn kannst du deinen Gratis-Startplatz unter info(at)zuerichmarathon.ch einlösen.

 

 


 


Marathon-Hotels

Bist du auf der Suche nach einem Hotel für dein Marathon-Wochenende in Zürich? Dann buche gleich hier eines unserer Marathon-Hotels.

In diesen Hotels gibt es am Marathon-Sonntag das Frühstück bereits ab 05.30 Uhr. Ausserdem gewähren unsere Hotels einen 'late check out' bis um 15.00 Uhr.

 


 

 


The Marathon Pack

Schon gehört? Neu gibt es Marathon Packs für jene, die einen 10 km, Halbmarathon oder Marathon laufen möchten. Das Trainingspaket – für sich selbst oder als ein Geschenk für einen Freund, Kollegen oder Familienmitglied – kann personalisiert werden, um so die Unterstützung für den bevorstehenden Event zeigen zu können.

 

Es gibt spezielle Pakete für den Zürcher Silvesterlauf, Zürich Marathon, Teamrun und Cityrun, bei welchen das Startgeld bereits inklusiv ist. Die Pakete sind auf www.themarathonpack.com verfügbar.

 


 

 


Werde jetzt Teil der Zürich Marathon-Familie.

Like unsere Facebook-Fanseite und finde laufend aktuelle Informationen, Fotos und vieles mehr. Werde Fan und melde dich unter anderem in der Veranstaltung an und sehe, wer noch alles am 14. Zürich Marathon 2016 dabei ist.